Allgemein Gemeinschaft Selbsterfahrung

Achtsamkeit im Alltag

Achtsamkeit im Alltag

Eine Woche lang für einige Tätigkeiten die nichtdominante Hand benutzen, eine andere Woche lustige Gänge in deinen Alltag einbauen, eine Woche lang im Geheimen Gutes tun, dann wieder bei jedem Handyläuten innehalten….

Hast du Lust wöchentliche Achtsamkeitsimpulse für deinen Alltag zu bekommen und dabei unterstützt zu werden, dranzubleiben durch eine Gruppe und regelmässigen Austausch?

Achtsamkeit bringt Lebensfreude (wirkt sogar antidepressiv), und fördert das körperliche Wohlbefinden. Achtsamkeit bringt dich in den Moment und macht dich liebevoller zu dir selbst und zu deiner Mitwelt. Du wirst aufmerksamer und kreativer.

Laufend 2023
Einstieg jederzeit möglich
Anmeldung unter info@offeneswohnzimmer.at

Für Vereinsmitglieder des Vereins das offene Wohnzimmer.
Vereinsmitgliedschaft beträgt 35 Euro, 60 Euro oder 120 Euro je nach Möglichkeit.
3 Mal Schnuppern gegen freie Spende möglich.

Die Achtsamkeitsgruppe hat viel dazu beigetragen, dass ich meine Sorgen besser wahrnehmen und loslassen kann. Die Übungen helfen mir in den Moment zurückzukehren und die Achtsamkeitstreffen sind so wunderbar ehrlich, entspannt und bereichernd. Danke für diese wunderbare Gruppe.“ Angelika Grass

Der Achtsamkeitskurs ist für mich ein treuer Begleiter im Alltag, der mir immer wieder neue Perspektiven gibt, unter anderem auch um mit psychischen Herausforderungen und Stress besser umzugehen. Durch die Teilnahme am Kurs hat sich meine Lebensqualität verbessert. Ich wünsche mir für die Zukunft mehr solche Orte und Räume, in denen sich Menschen wirklich begegnen können.“ Johannes Leithmeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert